Finishing Time

Nach dem Besuch der alten Zeche in Auerbach war ich von der Lost Place Fotografie so begeistert, daß ich das gleich nochmal probieren wollte. Leider gibt es in unserer Gegend nur sehr wenige frei zugängliche Objekte, die die entsprechende Atmosphäre ausstrahlen. Aber Matthias hatte zufällig diese alte Tankstelle entdeckt, die ihre Glanzzeiten schon lange hinter sich gelassen hat. Nochmals vielen Dank für den tollen Tip, Matthias! Für die Größe (oder Winzigkeit) der Location fand ich die Möglichkeiten doch recht erstaunlich, aber seht selbst…

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>