Frühmorgens in der Fränkischen

Aus irgendwelchen Gründen konnte ich heute Nacht nicht gut schlafen und war somit ziemlich früh wach. Was liegt also näher kurz in die Fränkische zu fahren und den Sonnenaufgang zu beobachten, das Wetter versprach dafür ideal zu werden. Da ich spontan und relativ planlos losgefahren bin hatte es einige Zeit gedauert bis ich einen geeigneten Standpunkt in der Nähe von Regensberg für ein paar Fotos gefunden hatte, die Sonne war dann schon ein gutes Stück über den Horizont gestiegen. Für die spontane Aktion bis ich aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden, am Ende war ich um 10:00 Uhr schon wieder zu Hause und konnte ein gemütliches Frühstück genießen.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>