Ein Nachmittag mit Renate & Tanya

Gestern durfte ich mal wieder einen Nachmittag mit Renate verbringen, als Verstärkung hatte sie gleich noch Tanya mitgebracht. Der angestrebte Look waren dieses Mal coole, lässige Bilder. Dazu passend sollte es auch eine eher kalte, technische Location sein. Wir haben uns deshalb für den Eingangsbereich eines Gebäudes mit moderner Glasfassade entschieden. Der Himmel war durchgängig bewölkt – das bringt eine relativ gleichmäßige Ausleuchtung, was für Portraits erfahrungsgemäß eher von Vorteil ist. ;-) Auf Reflektoren und andere Lichtformer konnten wir somit verzichten und uns ganz auf das Fotografieren konzentrieren.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>